Deine Ärzte

Ein Team – Eine Familie!

Es erwartet Dich ein starkes Team, dass nicht nur in der Kieferorthopädie für jede Aufgabenstellung eine Lösung hat. Auch privat ist die Familie Pottbrock ein eingespieltes Team mit vielen gemeinsamen Interessen. Vor allem aber haben alle die gleiche Lebenseinstellung – „Wir leben Kieferorthopädie“.

Dr. Martin Pottbrock

ist gebürtiger Bottroper.

Er macht die Behandlungs­planung in den Praxen in Oberhausen und Gelsenkirchen.

mehr >>

Dr. Maria Benning

ist gebürtige Bottroperin. Seit 2012 arbeitet sie als Kieferorthopädin in den Praxen.

mehr >>

Dr. Robert Benning

ist im Ruhrgebiet zuhause. Seit 2015 arbeitet er hauptsächlich mit seiner Frau und seinem Schwiegervater in der Praxis in Bottrop.

mehr >>

Dr. Renate Ruhl-Pottbrock

ist in Mülheim an der Ruhr geboren und kam nach dem Abschluss ihrer Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie wieder ins Ruhrgebiet zurück.

mehr >>

Dr. Werner Pottbrock

ist geboren in Mülheim an der Ruhr und seit 1982 niedergelassener Kieferorthopäde.

mehr >>

Das kannst Du von uns erwarten:


Wir behandeln, organisieren, planen und fertigen Analysen an, um Dir eine optimale und eine individuell auf Dich zugeschnittene Behandlung zu garantieren.
Natürlich sind Sauberkeit und Hygiene für uns ein wichtiges Anliegen. Wir prüfen daher ständig die Räumlichkeiten unserer Praxis anhand strenger Qualitätsrichtlinien,
damit Du Dich auf ein perfektes Behandlungsumfeld verlassen kannst.

Mehr »