Patientenstimmen

..ich bin sehr überzeugt von der fachlichen Kompetenz die uns hier geboten wird. Was mich aber letztendlich überzeugt hat ist, dass man hier keine Zuzahlung leisten muss. Und das ist bei zwei Kindern ausschlaggebend."

..auch auf Grund der Schwere meines Falls werde ich hier sehr gut betreut. Auch nach der Operation war das gesamte Praxisteam für mich da und hat mit seiner fachlichen Kompetenz im Bereich der Erwachsenenkieferorthopäde sehr überzeugt."

Wir waren auf der Suche nach einer Praxis mit einem super netten Arzt und haben die Praxis Dr. Pottbrock empfohlen bekommen. Der Arzt erklärt alles was man wissen muss, so dass man auch alles versteht."

..uns ist die Praxis von Freunden empfohlen worden. Das Ärzteteam und Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent."

..als ich mitbekommen habe das man im Alter noch super eine Zahnspange tragen kann, wurde mir die Praxis Dr. Pottbrock von einer sehr guten Bekannten empfohlen."