Warum zu
Dr. Pottbrock?

Unsere Behandlungsphilosophie seit fast nunmehr 40 Jahren lautet:

Höchste Qualität für Deine kieferorthopädische Behandlung – ohne Zuzahlung!

Wir sind uns den regionalen und strukturellen Gegebenheiten der Region bewusst und versuchen dies in der Behandlungsplanung und ‑durchführung zu berücksichtigen ohne dem Patienten einen Nachteil entstehen zu lassen. Im Gegenteil!

Wir sehen uns als Dienstleister und möchten gemeinsam mit unserem Team den Ansprüchen unserer Patienten jeden Tag aufs Neue gerecht werden. Darüber hinaus umfasst unser umfangreicher und für alle Patienten kostenloser Service eine ausführliche Befund-Berichtsmappe, eine Zahnspangendose, freie Farb- und Symbolauswahl bei herausnehmbaren Zahnspangen und noch vieles mehr.

Wir versuchen immer die Wartezeit, sowohl bei der Terminvergabe als auch bei Deinem Aufenthalt in unserer Praxis, so kurz wie möglich zu halten, um Deine Behandlung für Dich angenehmer zu gestalten. Das bestmögliche medizinische, aber auch ästhetisch beste Ergebnis steht bei der Behandlung jedes einzelnen Patienten im Vordergrund – dafür steht der Name Dr. Pottbrock.

Vereinbare jetzt einen Termin in einer unserer Praxen und lass Dich beraten was möglich ist.

« Zurück zur Übersicht